USC News

Marie Kristin Leitner feiert Debüt in der Frauen-Bundesliga

Sensationell!

 

Marie Kristin Leitner kam mit bereits 15 Jahren zu ihrem ersten Einsatz in der Frauen-Fußballbundesliga in der Mannschaft des FC Südburgenland am Samstag, 12. März 2022.

Gegen den übermächtigen Gegner aus Neulengbach konnte ihre Mannschaft in Mischendorf aber nicht mithalten und verlor (vom Ergebnis zu hoch) mit 0:7.

Erfreulich war aber, dass Marie Kristin von Anfang an auf dem Platz stand (Auswechslung etwa in Minute 65) und eine wirklich tolle Leistung bot!

 

Der Jugendleiter des USC Kirchschlag und ehemaliger Trainer von Marie Kristin, Hannes Grabner und Jugendleiter-Stellvertreter Gerhard Pretsch waren natürlich vor Ort, um die ehemalige Jugendspielerin des USC Kirchschlag kräftig anzufeuern!

 

Am Bild von links: Jugendleiter-Stellvertreter USC Kirchschlag, Gerhard Pretschk, Trainer MSG Zöbern Wolfgang Heissenberger, Marie Kristin Leitner und Jugendleiter USC Kirchschlag Hannes Grabner

Der USC Sparkasse Kirchschlag gratuliert Marie Kristin Leitner zu diesem außergewöhnlichen Anlass und wünscht für die weitere fußballerische Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2022 USC Sparkasse Kirchschlag