Der Lionsclub Kirchschlag Bucklige Welt organisierte zusammen mit dem USC Kirchschlag ein wahres Fußballfest. Der SC Wiener Neustadt und Haladas Szombathelyi trafen sich zu einem Freundschaftsspiel in Kirchschlag und das für einen guten Zweck. Über 300 Besucher kamen zu diesem Benefiz – Event.
Mag. Katrin Scherz-Kogelbauer als umsichtige Hauptorganisatorin ließ ihre guten Kontakte spielen und so gastierte der SC Wiener Neustadt mit Trainer Roman Mählich und Obfrau Katja Putzenlechner in der Buckligen Welt. Das faire Spiel gegen die ungarische Erstligamannschaft endete mit 0:0. Der Lionsclub mit Präsident Kurt Kogelbauer war der Schirmherr über diese Veranstaltung. Die Zusammenarbeit der Vereine funktionierte bestens und die Wiener Neustädter, die mit Vorstand und Fans angereist waren, erwiesen sich als sehr sympathischer, professioneller Verein.
Im Anschluss an das Spiel fand ein besonderes Highlight statt: ein Elferschießen zwischen dem SC Wiener Neustadt und dem USC Kirchschlag. Die Mannschaften wurden aus Vertretern des Fanclubs, des Vorstandes und der Kampfmannschaft zusammengesetzt. In diesem Bewerb konnte sich der Bundesligaclub knapp durchsetzen – der Spaß stand dabei an erster Stelle, aber der Ehrgeiz war durchaus vorhanden. Der Kirchschlager Sektionsleiter Alex Kainz überraschte Tormann Domenik Schierl mit einem gekonnten Außenristschuss, was für den Tormann eine Novität beim Elferschießen war.