USC News

Hallenturnier der SR Gruppe Baden

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Schiedsrichtergruppe Baden das alljährliche Hallenturnier in Leobersdorf. Zum ersten Mal nahm unsere U23-Mannschaft teil und duellierte sich großteils gegen Kampfmannschaften der 1. und 2. Klasse.

Zum Auftakt der Gruppenphase konnte ein 1:0-Erfolg gegen den SC Berndorf eingefahren werden, das zweite Spiel gegen ASV Baden wurde nach 1:0-Führung in letzter Minute unglücklich mit 1:2 verloren. Im dritten und letzten Gruppenspiel hatte man die Möglichkeit mit einem Sieg dennoch Platz 2 zu erreichen, aber gegen den SC Schönau ging man trotz guter Chancen klar mit 1:4 unter und wurde somit 3. der Gruppe.
Im Spiel um Platz 5 gegen die U18 vom SC Brunn ging man wieder in Führung, der Gegner konnte das Spiel aber drehen. Diesesmal konnte der USC aber in letzter Minute den 2:2-Ausgleich erzielen und es ging ins Golden Goal (nach 1 Minute muss immer 1 Spieler jeder Mannschaft vom Feld). Hier kassierte man in der 3. Minute den erneuten Gegentreffer und beendete das Turnier somit auf Platz 6.

Alles in allem war es eine gelungene, faire und vor allem lehrreiche Veranstaltung für die jungen Spieler der U23 - 1 Spieler im Alter von 16, 4 Spieler 17 und 2 Spieler erst 18 Jahre alt!

Hier nochmal die Ergebnisse zusammengefasst:

SC Berndorf - USC 0:1 (Nasser)
USC - ASV Baden 1:2 (Schwarz Th.)
SC Schönau - USC 4:1 (Heissenberger)

Platzierungsspiel
USC - SC Brunn U18 2:2 (Pernsteiner, Pichlbauer), nach Golden Goal 2:3

Wir bedanken uns bei der SR Gruppe Baden für die Einladung bei dieser tollen Veranstaltung!

IMG 8596

spk

seidl

kur

ervano

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag