USC News

Niederlage gegen ASK Eggendorf

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am letzten Samstag fand die Generalprobe für den Meisterschaftsauftakt statt - in Eggendorf kassierte man in einem turbulenten Test eine 5:6-Niederlage. Nach 10 Minuten führte man bereits mit 2:0, musste dennoch mit einem 2:2 in die Halbzeitpause gehen. Gleich nach Wiederanpfiff konnte ein Elfmeter zum 3:2 für den USC verwandelt werden, aber von der 57. bis zur 76. Minute kassierte man 4 Treffer und lag plötzlich 3:6 in Rückstand. Man konnte sich aber wieder ordnen und 2 Treffer erzielen, sodass der Endstand von 5:6 für Eggendorf hergestellt war.

Diesen Freitag beginnt die Frühjahrsmeisterschaft mit der Auswärtspartie in Trumau!

Torschützen: 2x Capellmann, Hanke, Vollnhofer, Eigentor

spk

seidl

kur

ervano

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag