USC News

Berichte aus der Jugend - U7

In dieser Saison spielten wir mit 14 Kindern in der U7. Diese bestand aus 9 Buben und 5 Mädchen, davon waren 9 U6 Spieler.

Wir spielten 6 Meisterschaftsturniere, wo wir viel Erfahrung sammeln konnten. Mit der U6 nahmen wir auch an einem Turnier teil, wo wir den hervorragenden zweiten Platz erreichten.

Die Kinder waren in dieser Saison mit viel Freude und Begeisterung dabei.

Daher spielten wir bei den Turnieren immer mit allen Kindern. Da in der U7 4+1 gespielt wird, war es uns sehr wichtig, dass alle Kinder gleich lange zum Einsatz kamen.

Dadurch sammelten alle Kinder sehr viel Erfahrung.

Wir möchten uns bei allen Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf die nächste Saison, wo wir die Mannschaft in eine U7 und U8 aufteilen werden!

Trainerteam: Arnold Schwarz, Max Strebl

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2022 USC Sparkasse Kirchschlag