USC News

Berichte aus der Jugend - U8

Im Frühjahr spielten wir neben den Meisterschaftsturnieren noch ein Turnier in Schäffern. Von Spiel zu Spiel waren Fortschritte erkennbar und die Mannschaft verkaufte sich immer besser. Priorität im ersten Jahr war der Einsatz aller Spieler, da wir ab Sommer im neuen Modus spielen und auf alle Burschen angewiesen sind. Spiel und Spaß steht im Vordergrund. Die Jungs zeigen beim Training immer vollen Einsatz und man sieht, dass Sie mit Freude bei der Sache sind.

In der nächsten Saison werden wir als U-9 Mannschaft in Niederösterreich spielen. Beim Trainerteam gibt es auch Änderungen. Kainz Alexander wird in die U-13 wechseln und Endrit Mucolli, Spieler der Kampfmannschaft Pilgersdorf, wird den Trainerposten übernehmen. Ein großer Dank geht an Alex für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison.

Bericht: Stefan Pürrer

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2022 USC Sparkasse Kirchschlag