USC News

Berichte aus der Jugend - U9

PERFECT SEASON!

Von den 10 gespielten Meisterschaftsspielen konnten wir wieder alle 10 Spiele gewinnen - es war wieder eine perfekte Saison. Das Torverhältnis lautet 107:21.

Außerdem nahmen wir noch bei einigen Turnieren teil, und konnten dabei wichtige Erfahrungen sammeln. Besonders schön war dabei der Turniersieg beim Wechsellandcup in Aspang.

Man muss wirklich sagen, dass alle unsere Spieler eine super Saison gespielt haben, und es für mich als Trainer eine riesige Freude ist, mit diesen tollen Kindern zu arbeiten.
Danke an alle, die uns die ganze Saison unterstützt haben.
Besonderer Dank gehört den Eltern der Spieler ausgesprochen, denn sobald wir Hilfe brauchten (Kantine, usw.), konnte ich mich immer auf alle verlassen!

Trainer: Franz Grill

Frühjahrs-Meisterschaftsspiele - Ergebnisse:

SPG Schneebergland - USC 2:7
USC - SC Piesting  12:0
HW Wiener Neustadt - USC 2:18
Admira Wr. Neustadt - USC 0:11
USC - Club 83 Wr. Neustadt  12:3
SC Piesting - USC  3:14
USC - HW Wr. Neustadt  12:3
USC - Admira Wr. Neustadt  7:0
Club 83 Wr. Neustadt - USC 2:7
USC - SPG Schneebergland 7:6

 

#kirchschlogasamma
#jugendistzukunft

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag