USC News

Berichte aus der Jugend - U14

Rang 3 in der U14 - Gruppe Mitte M2

Gegen den Gruppenfavoriten aus Horitschon setzte es zu Beginn der Meisterschaft eine unerwartete und hohe 1:9 Heimniederlage in Pilgersdorf. Auch die beiden Spiele gegen die Mannschaft der Waldquelle Juniors I gingen klar verloren. Einzig die beiden Spiele gegen Waldquelle Juniors II und das Auswärtsspiel in Steinberg gegen die SpG Rabnitztal wurden klar gewonnen, das Heimspiel in Lockenhaus jedoch endete nach unzähligen Torchancen mit einer bitteren 0:1 Niederlage.

Da wir bei keinem Spiel den kompletten Kader zur Verfügung hatten, verliefen einige Spiele nicht nach Wunsch. Zusätzlich mussten einige Trainingseinheiten wegen Spielermangels abgesagt werden. Trotz allem blieb uns der 3. Gesamtrang und die Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison neu durchstarten, und im U15-Bewerb in Niederösterreich auf gleichwertige Gegner treffen werden.

Achim Duschanek

#jugendistzukunft

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag