USC News

Vereinsinformation des Obmannes

Liebe USC Familie!                                                                       


Geschätzte Freunde, Funktionäre, Mitglieder, Fans, Sponsoren und Unterstützer!

„Es gibt historische Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert.“

Beim letzten großen gemeinsamen Zusammentreffen der USC Familie im Rahmen des Sportlerballs am 22. Februar hätte niemand gedacht, dass dies unsere letzte große Veranstaltung für viele Monate ist. Nun ist es so und wir werden „geändert“, aber trotzdem gemeinsam, die Zukunft bewältigen.

Am Montag, 18.5. hat das erste eingeschränkte „Training“ unserer Kampfmannschaft stattgefunden. Trainer Josef Kirnbauer konnte dabei fast den gesamten Kader begrüßen. Dank unseres sportlichen Leiters Christian Vollnhofer steht der Kader für die nächste Saison fest. Wir werden auf eine sehr gute Mischung aus Routine und Jugend zurückgreifen können.

Die genauen Informationen dazu folgen in den nächsten Wochen.

Die Jugendabteilung wird ihren Trainingsbetrieb ab 25. Mai wieder aufnehmen. Für unsere Jugendtrainer wird eine noch mehr herausfordernde Zeit anbrechen. Es werden bei allen Trainings Maßnahmen gesetzt, um alle Vorschriften genau einzuhalten.
Für unseren Verein gilt: „Wir zeigen nicht auf andere – wir schauen auf uns“.

Natürlich wird es auch im finanziellen Bereich Herausforderungen zu meistern geben. Die Erhaltungskosten laufen weiter und unbedingt notwendige Sanierungen (Rasentraktor, Trainingsplatz, …) stehen an. Budgetrelevante Veranstaltungen wie unser Sportfest sind ausgefallen. Beim USC Spieler – Bingo (siehe USC Website) hoffen wir auf die Teilnahme vieler Fans und Unterstützer.

Danke an Euch alle, danke an alle Sponsoren, die uns weiterhin unterstützen. Danke an alle Mitglieder und Saisonkartenbesitzer, die uns in der nächsten Saison wieder die Treue halten werden. Zusammen weiter - # kirchschlogasamma.

Obmann Karl Kager

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag