USC News

Nachbericht Testspielderby Kirchschlag gegen Krumbach

Bei wunderschönem Sommerwetter kam es am Samstag, 01. August 2020, bei einem Testspiel zum Buckligen Welt-Derby gegen den USC Krumbach.

Um möglichst vielen Besuchern den Zutritt zu ermöglichen, wurde zur Einhaltung der COVID 19-Verordnung das Weststadion in zwei separate Bereiche (zugewiesene Plätze auf der Tribüne und Stehplätze am Spielfeldrand) eingeteilt.

Zu Beginn des Testspiel-Doppels gewann die U23 des USC Sparkasse Kirchschlag mit 2:1 gegen die Altersgenossen aus Krumbach.

Beim Spiel der Kampfmannschaften konnte sich ebenfalls der USC Kirchschlag nach einem 0:1-Rückstand noch verdient mit einem 4:2-Sieg durchsetzen.
Torschützen: Scherz, Vollnhofer, Pichlbauer, Trobollowitsch

Leider mussten wir sowohl in der U23 als auch in der Kampfmannschaft Verletzungen von Spieler hinnehmen - wir wünschen hiermit gute und schnelle Besserung.

 

Vor diesen beiden Spielen war auch bereits die Jugend am Werk:

Die U14 der NSG Kirchschlag/Der Club musste sich gegen die Alterskollegen aus Oberwart mit 1:9 geschlagen geben.

Die U12 des USC Kirchschlag konnte sich gegen USV Scheiblingkirchen klar mit 6:0 durchsetzen - Gratulation.

 

Weiter geht der Testspielreigen bereits an diesem Freitag, 07. August 2020 um 20.00 Uhr im Austadion in Zöbern gegen den SC Zöbern. Die U23 spielt bereits um 18.00 Uhr gegen die Alterskollegen aus Zöbern.

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag