USC News

Testspielerfolg gegen Wampersdorf

Am vorigen Freitag kam es zum letzten Vorbereitungsspiel im Weststadion – zu Gast war der USC Wampersdorf (1. Klasse Ost).

Trotz zahlreicher Ausfälle begannen unsere Jungs das Spiel wie auf einer schiefen Ebene und bereits in der 2. Minute eröffnete Alex Balogh den Torreigen. Nach 18 Minuten stand es bereits 3:0 für den USC Sparkasse Kirchschlag. Ein positives Ausrufezeichen setzte auch Benni Schier – er hielt einen Elfmeter der Gäste.

Nach 90 Minuten stand ein 6:1 auf der Anzeigetafel – ein wichtiges letztes Spiel mit einem guten Ergebnis vor dem schwierigen Meisterschaftsauftakt auswärts in Marienthal.

Erfreulich, dass mit Lukas Pretsch ein weiterer Nachwuchsspieler unserer ehemaligen U17 sein Debüt in der Kampfmannschaft feiern konnte. Insgesamt standen diesmal 5 Spieler im Kader, die im Vorjahr noch in Nachwuchsmannschaften gespielt haben.

#kirchschlogasamma #unservereinunsereleidenschaft #blauundweißeinlebenlang

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag