USC News

NSG U15 erhält neue Dressen

Dem Alter entsprechend wachsen unsere Jugendlichen mit der Zeit aus den Dressen heraus - dann ist es an der Zeit, Neue zu beschaffen.

Unsere NSG U15 Kirchschlag/Der Club wurde hierbei dankenswerterweise von der Firma PBEG aus Ransdorf tatkräftig unterstützt und vollkommen neu eingekleidet.

Unserem neuen Konzept entsprechend, dass wir in Zukunft mit den Jugendmannschaften nur mehr in unseren Klubfarben blau/weiß spielen wollen, wurde die NSG U15 mit sowohl  blauen als auch weißen Shirts ausgestattet.

 

Links hinten: Als Vertreter der Geschäftsführung der Firma PBEG DI Johann Handler, Trainer Alexander Kainz, in der Mitte unsere NSG U15
vorne rechts hockend Trainer Ossi Heinrich und rechts hinten stehend Nachwuchsleiter-Stellvertreterin Karin Mikes

Die Firma Projektplanungs- Beratungs- und Entwicklungs GmbH (PBEG) aus Ransdorf ist ihr Partner für alle Projekte im Bereich Landwirtschaft und Erneuerbare Energie.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese großzügige Spende zur Einkleidung unserer NSG U15 mit neuen Dressen!

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag