Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Unsere U8 des USC Kirchschlag erreichte bei einem Turnier in Wiesmath ein Unentschieden und eine Niederlage gegen die Alterskollegen aus Wiesmath und Hochneukirchen.

Das Spiel der U9 musste witterungsbedingt abgesagt werden - der Nachtragstermin in Neunkirchen wurde am Mittwoch, 18. Mai 2022 um 18:30 Uhr festgelegt!

Die U10 der NSG Kirchschlag/Der Club konnte im Nachtragsspiel gegen die SPG 2000 einen lockeren und überzeugenden 10:4-Sieg einfahren. Am Samstag darauf wurde gegen die SPG Mitte sogar ein 22:0 (!)-Sieg gefeiert - herzliche Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen!

Die U11 der NSG Kirchschlag/Der Club gewann in Zöbern mit 4:2 - Gratulation den Spielern und Trainer!

Unsere U12 des USC Kirchschlag gewann gegen Deutschkreutz/Neckenmarkt ungefährdet mit 7:0. Hat man das Spiel am Anfang noch etwas verschlafen (Pausenstand 1:0) drehten unsere Spieler in der 2. Halbzeit so richtig auf und konnten die spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen - Gratulation!

Die U13 der NSG Kirchschlag/Der Club verlor leider ihr Spiel gegen die SPG Wetterkreutz knapp mit 0:1 - Kopf hoch!

Die U15 der NSG Kirchschlag/Der Club konnte beim Heimspiel in Drassmarkt gegen überforderte Gegner aus Schützen einen lockeren 10:1-Sieg feiern - Gratulation!

Unsere U16 der NSG Kirchschlag verlor auch das zweite Spiel der UPO-Nachwuchslandesliga denkbar knapp in Bad Erlach mit 1:2. Wieder gut gespielt - die Niederlage wurde leider durch ein Abseitstor besiegelt.

#kirchschlogasamma#gemeinsamsindwirstark#jugendistzukunft

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2022 USC Sparkasse Kirchschlag