Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Unsere U6 des USC Kirchschlag spielte in Hochneukirchen ein tolles Turnier - alle hatten mächtig Spaß dabei!

 

Unsere U8 hat den Weg zum Erfolg wieder gefunden und bei einem Turnier zwei Siege gegen Hochneukirchen und Schauerberg errungen - Gratulation!

Die U9 des USC Kirchschlag musste sich gegen Neunkirchen nach guter Leistung knapp geschlagen geben!

Die NSG U10 gewann gegen die Alterskollegen der Waldquelle B sicher mit 10:5.

Auch die NSG U11 gab sich keine Blöße und gewann in Gloggnitz überlegen mit 5:0!

 

Unsere U12 des USC Kirchschlag gewann das Nachtragsspiel in Deutschkreutz knapp mit 2:0 - man hat etwas die Müdigkeit nach den Schülerliga-Spielen am Vormittag in den Knochen gehabt.
Am Wochenende gab es einen klaren 5:0-Sieg gegen die SPG Mitte - Gratulation an Spieler und Trainerteam!

Unsere NSG U13 hat nach den beiden knappen und unglücklichen Niederlagen gegen die SPG Wetterkreutz wieder einen ungefährdeten 7:1-Sieg gegen die Waldquelle juniors feiern dürfen - Gratulation!

Die NSG U15 feierte nach einem 0:2-Rückstand einen umkämpften 4:3-Sieg im Heimspiel gegen die SPG Antau - moralisch ein ganz wichtiger Sieg!

Das Spiel der U16 in der UPO-Nachwuchslandesliga gegen den SC Eggendorf musste aufgrund Nichtantretens der Gastmannschaft abgesagt werden - dieses Spiel wird voraussichtlich mit 3:0 für die Heimmannschaft strafverifiziert.

 

#kirchschlogasamma#gemeinsamsindwirstark#jugendistzukunft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2022 USC Sparkasse Kirchschlag