Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Unsere U7 des USC Kirchschlag war bei einem Turnier mit Spielern aus der U6 mit zwei Teams in Neutal im Einsatz. Beide Mannschaften boten sehr gute Leistungen - weiter so!

Wir würden uns über weitere Zugänge bei den Jahrgängen 2014 und 2015 freuen!

Die U8 des USC Kirchschlag erreichte bei einem Turnier gegen Kirchberg ein Unentschieden und eine knappe Niederlage gegen Hochneukirchen. Die Leistungen waren jedoch sehr gut und stellten das Trainerteam zufrieden.

Die U9 des USC Kirchschlag konnte die zahlreichen Chancen endlich auch in Tore umwandeln und gewann in Pottschach knapp, aber hochverdient - Gratulation!

Die NSG U11 Kirchschlag/Der Club gewann in Bad Erlach überlegen mit 4:1 - Gratulation an Spieler und Trainer!

Die U12 des USC Kirchschlag gewann in Kobersdorf gegen Waldquelle Juniors nach einem zerfahrenen Spiel mit 2:1. Sowohl läuferisch als auch kämpferisch gibt es noch Luft nach oben - die 3 Punkte werden aber gerne mitgenommen!

Die NSG U13 Kirchschlag/Der Club gewann ihr Spiel gegen die SPG 2000 überlegen und hochverdient mit 8:0 - Gratulation!

Die NSG U15 Kirchschlag/Der Club verlor das Spitzenspiel in Leithaprodersdorf nach sehr guter Leistung knapp mit 2:3.

Die NSG U16 Kirchschlag/Der Club verlor in Bad Erlach mit 0:4. Bis 5 Minuten vor dem Ende gut mitgehalten und dann noch 3 Tore kassiert - es will heuer einfach nicht klappen. Kopf hoch - es gibt noch ein Spiel!

 

#kirchschlogasamma#gemeinsamsindwirstark#jugendistzukunft

 

 

 

 

 

 

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2022 USC Sparkasse Kirchschlag