Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

U7: Unsere Kleinsten waren dieses Wochenende spielfrei!

U8: Überzeugende Siege mit 9:3 gegen Hochneukirchen und 5:0 gegen Hirschwang/Schlöglmühl! Gratulation!

U10 Kig: Der nächste Sieg unseres Jahrganges 2009 im U10-Bewerb mit 5:3 gegen Neunkirchen. Damit bleibt die U10 weiterhin ungeschlagen - sensationell!

U10 "Der Club/Kig": Leider eine unglückliche 4:5-Niederlage gegen die SPG Wulkatal.

U11: Die NSG Kig/Zöbern gewann gegen Hirschwang mit 4:2 und eroberte sich damit die Tabellenführung im Mittleren Play Off (MPO A). Es ist anzunehmen, dass die Meisterschaft aufgrund der besseren Tordifferenz entschieden wird.

U12: Eine unnötige 3:5-Niederlage gegen den Tabellenführer SC Wiener Neustadt. Erste Halbzeit komplett verschlafen und 0:4 in Rückstand, gewann man jedoch die zweite Halbzeit mit 3:1 und konnte das Ergebnis noch verschönern. Es wäre aber auch weit mehr möglich gewesen. Die zweite Halbzeit gibt aber das nötige Selbstvertrauen für die nächsten schwierigen Spiele um den Klassenerhalt im Oberen Play Off (OPO)!

U13: Ein toller 8:0-Erfolg gegen Pottschach - Gratulation!

U14: Wieder ein überzeugender 9:4-Erfolg gegen Ortmann. Somit geht die NSG unaufhaltsam dem Wiederaufstieg in das Mittlere Play Off (MPO) entgegen!

U 15: 0:4-Niederlage gegen Hagenbrunn. Kopf hoch und für die letzten beiden Spiele noch einmal motivieren!

U16: Das  Spiel der SPG U16 "Der Club/Kig" wurde verschoben - neuer Spieltermin wird bekanntgegeben!

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag