Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Ergebnisse vom Jugendtag Pittental in Krumbach:

U7: Die U7 des USC Kirchschlag erreichte beim Pittental-Jugendtag den 6. Gesamtrang.

Die einzelnen Ergebnisse:
5:0 gegen Aspang
1:3 gegen Zöbern
1:2 gegen Bad Erlach
1:3 gegen Krumbach

U8: Die U8 des USC Kirchschlag erreichte beim Pittental-Jugendtag den hervorragenden 3. Gesamtrang - Bravo!

 

U9: 0:1 gegen Krumbach
      8:0 gegen Zöbern
      8:0 Schauerberg
      4:1 Aspang

Aufgrund der knappen Niederlage gegen Krumbach belegte die U9 den 3. Gesamtrang - Gratulation!

U11:

Kig gegen Krumbach 3:0
Kig gegen Aspang 2:2
Kig gegen Scheiblingkirchen 3:2
Kig gegen Wiesmath 0:1

2. Gesamtrang - Gratulation!

U12: Das erste Gruppenspiel der U12 wurde gegen Krumbach mit 2:0 gewonnen, in der Folge trennte man sich beim Spiel gegen Kirchberg mit einem 1:1, obwohl wir das gesamte Spiel über drückend überlegen waren. Da jedoch Krumbach gegen Kirchberg gewann, haben wir uns für das Finale qualifiziert, in dem wir gegen Hochneukirchen ungefährdet mit 2:0 gewinnen konnten - Gratulation zum Turniersieg an die neu zusammengestellte NSG von Kirchschlag, Der Club und Zöbern!

U 14: In einem Testspiel trennten sich die NSG Kirchschlag und Pitten mit einem 5:5 Unentschieden!

U 16: Die NSG U16 gewann in einem Testspiel gegen Scheiblingkirchen mit 6:1 - Gratulation!

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag