Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

U7: Gegen Scheiblingkirchen leider 0:6 verloren, gegen Hirschwang gab es hingegen einen 4:1-Erfolg! Bravo!

U9: Ein überzeugender 13:4-Erfolg in Schauerberg - Gratulation!

U11: Leider mit 3:5 gegen Ebreichsdorf verloren - trotzdem ein tolles Spiel der Jungs!

U12: Eine überaus knappe und unverdiente 2:3-Niederlage in Berndorf. Gegen eine überharte Truppe aus Berndorf leider in der 1. Halbzeit wieder mit Stellungsfehler in der Abwehr mit 0:2 in Rückstand geraten, wurde unser Spiel immer besser. In der 2. Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, konnten noch auf 2:2 stellen, obwohl wir einen Elfmeter vergeben haben. Leider haben wir kurz vor Schluss noch einen Verlusttreffer hinnehmen müssen, sodass wir wieder mit leeren Händen dastehen. Trotzdem über weite Strecken des Spiels eine tolle Leistung!

U13: Die NSG U13 gewinnt in Eggendorf klar mit 10:4 - Gratulation!

U14: Leider eine 3:9-Niederlage gegen Mattersburg B.

U15: Ein ungefährderter 3:1-Erfolg in Grimmenstein, leider mit einem fahlen Beigeschmack! Lukas Riegler erlitt leider bei diesem Spiel einen Schlüsselbeinbruch - auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung!

U16: Die NSG U16 erreichte gegen die NSG Zöbern ein 2:2-Unentschieden, nach einer 2:0-Halbzeitführung.

Die Mädchenmannschaft der U12 (MSG) gewann gegen Altera Porta mit 2:1 - Gratulation!

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag