Jugend News

Ergebnisse vom Wochenende

U7: Beim Turnier ein 3:3-Unentschieden gegen Kirchberg erreicht, gegen Zöbern leider mit 1:4 verloren!

U8: Beim U8-Turnier wurden folgende Ergebnisse erzielt:

      2:0 gegen Waldquelle 2
      0:1 gegen Oberpullendorf
      1:2 gegen Waldquelle 1
      1:0 gegen Mannersdorf
      1:3 gegen Horitschon

U9: ein überragender 14:0-Sieg gegen Zöbern - Gratulation!

U11: Zu Hause gegen SC Wiener Neustadt mit 3:2 gewonnen - Bravo!

U12: In Draßmarkt gegen HW Wiener Neustadt mit 3:6 verloren. Lange Zeit das Spiel offen gehalten - zum Schluss waren die Gegner wieder etwas besser. Trotzdem kann man mit der
         Leistung zufrieden sein!

U13: Ein Achtungserfolg für unsere NSG U13. Gegen den überlegenen Tabellenführer SC Wiener Neustadt wurde ein 0:0-Unentschieden erreicht - Herzliche Gratulation!

U14: Gegen Mattersburg B mit 2:4 verloren. In der Nachtragspartie gab es gegen Bad Sauerbrunn einen 6:3-Sieg - Bravo!

U15: Am Wochenende spielfrei! In der Nachtragspartie gegen Casion Baden gab es einen 5:2-Sieg. Damit wurde die Tabellenführung im Mittleren Play-Off gefestigt - Gratulation!

U16: Am Wochenende spielfrei! In der Nachtragspartie gegen Pitten gab es ein 1:1-Unentschieden. Damit steht die U16 zurzeit am 2. Tabellenplatz!

MSG U12: Die U12-Mädchenmannschaft Zöbern hat gegen Willendorf knapp mit 1:2 verloren! Schade!

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag