Jugend News

Jugendergebnisse vom Wochenende

Die U7 bestritt dieses Wochenende zwei Turniere und erzielte dabei tolle Ergebnisse:

2:1 gegen Aspang
2:0 gegen Hirschwang
3:0 gegen Krumbach
0:3 gegen Kirchberg

 

U9: Die U9 gewann gegen Hochwolkersdorf mit 16:0 - Gratulation!

 

U11: Die U11 gewinnt in Scheiblingkirchen mit 5:3 - Bravo! Damit wird es wohl gegen Ebreichsdorf um den Titel in der OPO gehen! Alles Gute!

U12: Wieder eine herbe 0:6-Niederlage in Traiskirchen. Teilweise wieder gut mitgespielt, aber durch individuelle Eigenfehler schnell auf die Verliererstraße gekommen. Jetzt geht es darum, aus diesen Fehlern für die Zukunft zu lernen!

U13: Die U13 gewinnt in Scheiblingkirchen mit 3:2 - ganz tolle Leistung!

 

U14: Überzeugender 9:0-Sieg gegen die Waldquelle Juniors - Gratulation! In der Tabelle als Viertplazierter nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Somit wird die Meisterschaft noch sehr spannend!

U15: Toller 4:0-Erfolg in Gloggnitz - somit weiter überlegener Tabellenführer im Mittleren Play-Off! Den Aufstieg in das Obere Play-Off wird ihnen wohl niemand mehr streitig machen - Gratulation!

 

U16: Ganz wichtiger 6:2-Sieg gegen HW Wiener Neustadt. Durch die Niederlage der NSG Zöbern somit die Tabellenführung übernommen - Gratulation!

Die Mädchenmannschaft der U12 MSG Zöbern gewinnt gegen Landhaus mit 3:1 - Bravo!!!

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag