Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

U7: Die U7 verliert leider gegen Krumbach mit 0:1, das zweite Spiel gegen Aspang wurde jedoch mit 6:0 gewonnen!

U9: Gegen Schauerberg einen überzeugenden 17:0-Erfolg eingefahren - Gratulation!

Im Anschluss an dieses Spiel ging es mit der gesamten Mannschaft als Teambuilding-Maßnahme nach St. Margarethen zum Familypark, wo ein ereignisreicher Tag zu Ende ging.

Die Mannschaft hatte vor Ort jede Menge Spass und konnte so noch weiter zusammenwachsen. Bei der Heimfahrt stand dann noch ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm.

Danke an die Jugendabteilung für die finanzielle Unterstützung bei diesem Ausflug.

 

U11: Mit dem 3:2-Sieg gegen Ebreichsdorf übernimmt die SPG Kig/Der Club die Tabellenführung im Oberen Play-Off! Herzliche Gratulation!

U12: Erster Erfolg im Oberen Play-Off. Gegen Berndorf konnte man sich im Heimspiel in Zöbern mit 4:1 durchsetzen. Der Abstieg in das Mittlere Play-Off ist zwar nicht mehr abzuwenden, dieser Sieg ist aber natürlich für die Moral und für das Selbstvertrauen sehr wichtig!

U13: Verdienter 3:0-Sieg gegen Eggendorf. Damit bleibt die NSG U13 weiterhin am 2. Tabellenrang im Oberen Play-Off! Gratulation!

U14: Die U14 trennt sich mit Waldquelle Juniors A mit einem 4:4-Unentschieden.

U15: Die U15 verliert ihr erstes Meisterschaftsspiel im Mittleren Play-Off gegen NSG Grimmenstein mit 1:2 - Schade. Nächste Woche wird wieder zurückgeschlagen!

U16: Ein toller 3:0-Erfolg für unsere U16 im Derby gegen die NSG Krumbach/Zöbern! Somit hat man mit diesem Sieg die Tabellenführung im Oberen Play-Off gefestigt - Gratulation!

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag