Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

U9: Toller 5:2-Sieg gegen Aspang - Gratulation!

U11: Leider mit 1:2 gegen Bad Vöslau verloren. Mit dieser Niederlage ist wohl auch der Titel im Oberen Play-Off nicht mehr zu holen! Schade - trotzdem hervorragende Leistung!

U12: Auch im letzten Meisterschaftsspiel gegen Ebreichsdorf mit 1:6 verloren. Die erste Halbzeit war unsere U12 die bessere Mannschaft und vergab leider zwei mal alleine vor dem Tormann. Praktisch mit dem Pausenpfiff das 0:1 erhalten. An diese tolle Leistung konnten wir leider in der 2. Halbzeit nicht mehr anschließen, und verloren diese Partie noch deutlich.

U13: Gegen Matzendorf-Hölles mit 6:2 gewonnen - damit weiterhin 2. Platz im Oberen Play-Off! Super Leistung - Gratulation!

U14: Zum Abschluss ein überzeugender 9:1-Sieg gegen die SPG Rabnitztal - Gratulation!

U15: In Weissenbach mit 3:1 gewonnen - damit 7 Siege aus 8 Spielen - Gratulation!

Die U15 wurde auch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet - ein großes Danke hierfür an unsere Sponsoren Dachdeckerei Seidl und "Wirt 1", Karl Buchegger, aus Tiefenbach.

 

U16: Mit einem 3:0-Erfolg gegen die NSG Eggendorf den Meistertitel im Oberen Play-Off abgeschlossen! Herzliche Gratulation an die Mannschaft und an die Betreuer Dieter Schier, Alex Kainz und Karl Mikes!

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag