Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Dieses Wochenende war Meisterschaftsbeginn der JHG Süd, und auch unsere Jugendmannschaften waren im Einsatz!

U9: Das erste Meisterschaftsspiel in Grünbach gegen die SPG Schneebergland wurde souverän mit 7:2 gewonnen - Gratulation!

 

U11: Unsere NSG U11 verlor leider knapp und unglücklich in Aspang mit 2:3.

U12: Ein glückliches, aber nicht unverdientes 3:3-Unentschieden erreichte die NSG U12 in Aspang. Die erste Halbzeit mit deutlich mehr Spielanteilen trotzdem 0:1 in Rückstand geraten, erzielte man kurz vor der Pause glücklich das 1:1. Nachdem Aspang dann durch 2 Verteidigungsfehler mit 3:1 in Front gegangen ist, benötigte man eine Energieleistung, noch den Ausgleich in allerletzter Sekunde zu schaffen! Kämpferisch top - spielerisch gibt es noch Luft nach oben!

U13: Die NSG U13 gewann zum Auftakt gegen den USV Scheiblingkirchen mit 2:0 - Gratulation!

Die Mädchenmannschaft der U12 MSG Zöbern gewann gegen die DSG GEPS 20 mit 10:1 - Gratulation!

 

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag