Jugend News

Ergebniss Jugendspiele vom Wochenende

Die U8 spielte ein Turnier in Aspang, und konnte beide Spiele gewinnen - keine Ergebniswertung lt. NÖFV

Unsere U9 trat erstmal gegen den USV Scheiblingkirchen an – nach einer 3:0 Führung, schwanden gegen Ende die Kräfte und man verlor noch 4:9.

Die U11 zieht weiter durch das Obere Play Off – auch das Spitzenspiel gegen die NSG Steinfeld konnte klar gewonnen werden. Endergebnis ein sensationelles 8:1

Die U12 lieferte sich in Horitschon einen tollen Fight mit der SPG 2000, und konnte schlussendlich knapp mit 4:2 gewinnen. Bravo.

Auch die U13 zeigt weiterhin tolle Leistungen, und gewinnt völlig verdient auswärts gegen den SC Berndorf mit 3:0. 3 Spiele 3 Siege im Oberen Play Off.

Toll gekämpft, aber gegen die „Übermannschaft“ des SC Wr. Neustadt leider verloren – so kann man das Spiel in der U14 Landesliga zusammenfassen. Schlussendlich ein 1:6.

Unsere U15 macht auch in 3. Spiel den Deckel drauf, und gewinnt 11:0 (!) gegen SVSF Pottschach.

Die NSG U16 erwischte beim Spitzenduell gegen die SPG 2000 (mit 4 Burgenland-Akademie Spielern) einen ganz schwachen Start – 0:4 nach 22. Minuten, doch dann zeigte das Team unglaublich Moral und kam auf 3:5 heran.

Schussendlich 3:6 durch ein Kontertor in der Nachspielzeit, aber auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen.

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag