Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

U8 – Unsere U8 war bei einem Turnier der SVg Breitenau und spielte gegen die Gastgeber sowie den SC Hirschwang. Eine Partie konnte klar gewonnen werden, einmal musste man leider eine Niederlage einstecken!

U11 – Famoser 15:1 (!!!) Erfolg gegen FCM Traiskirchen am Super-Sonntag im Weststadion. Damit führt man weiterhin das Obere Play-Off der JHG Süd an.

U12 – Ebenfalls toll unterwegs ist weiterhin die U12 von Mario Art: 3:2 Erfolg gegen die SPG 2000 in Pilgersdorf.

U13 – Unsere Aufsteiger starten toll in die Rückrunde: 7:1 Erfolg ebenfalls am Sonntag und ebenfalls gegen FCM Traiskirchen. Toller 3. Platz derzeit im Oberen Play-Off.

U14 – Wieder mal bis zur Halbzeit gut unterwegs (0:0), setzte es leider schlussendlich eine klare 0:4 Niederlage gegen SC Vösendorf in der Landesliga Süd für unsere wackeren Burschen der NSG U14.

U15 – Nach der Niederlage in der Vorwoche kam die U15 wieder auf Touren. 7:0 Heimerfolg gegen die NSG Blumau – Tabellenführung behauptet.

U16 – Ein absolutes Schlagerspiel gegen die ganz starken Gäste der SPG 2000 sahen die Zuschauer im Weststadion. Unsere U16 erwischte eine tolle 2. Hälfte und gewann verdient mit 5:2 gegen die bis dahin makellosen Gäste (4 Spiele, 4 Siege). Jetzt könnte es nochmals interessant werden um den Aufstieg in die Burgenländische Leistungsliga!

U7 und U9 waren spielfrei!

#kirchschlogasamma  #jugendistzukunft

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

 

Admin Login

© 2017 USC Sparkasse Kirchschlag