Jugend News

Bericht aus der Jugend - U8

Bericht aus der Jugend – U8

In dieser Saison spielten wir mit 6 Kindern in der U8. Da wir 4+1 spielen, liehen wir uns immer Spieler von der U7 aus. Dies funktionierte immer sehr gut.
Dafür möchten wir uns bei den Eltern und den Kindern bedanken. Wir spielten 7 Meisterschaftsturniere gegen:  Krumbach, Kirchberg, Hochwolkersdorf, Neunkirchen, Breitenau, Aspang und Hirschwang.

Wir konnten ein paar Turniere erfolgreich absolvieren, und viel Spielpraxis sammeln. Die Kinder kommen immer eifrig zum Training, und sind mit vollem Einsatz bei den Turnieren dabei.  Es ist schön zu sehen, wie sich die Kinder weiterentwickeln.

Ein großes Dankeschön an die Eltern, die ihre Kinder zu den Trainings bringen, bei den Turnieren anfeuern, und mit viel Freude in der Kantine stehen.

Mit sportlichen Grüßen

Arnold Schwarz

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag