Jugend News

Berichte aus der Jugend -U7

Saisonrückblick U7 Herbst 2019

Wir starteten mit dem Sommer Camp in die Saison.

Bei folgenden Turnieren nahmen wir teil:

                  Jugendtag der Jugendgruppe Pittental

                  Franz Wagner Gedenkturnier

Da wir keine gemeldete Meisterschaft spielten, mussten wir unsere Gegner selbst organisieren.

Das erste Turnier hatten wir daheim in Kirchschlag gegen Krumbach und Bad Erlach.
Das zweite Turnier war in Zöbern gegen Zöbern, Krumbach, Bad Erlach und Scheiblingkirchen- Warth.
Das dritte Turrnier war wieder daheim in Kirchschlag gegen Zöbern, Scheiblingkirchen-Warth und Krumbach.

Weiters bestritten wir auch zwei Testspiele in Bad Erlach und Wiesmath.

Da in unserer Mannschaft der Spaß am Fußballspielen an erster Stelle steht, waren die Ergebnisse für uns nur zweitrangig.  

Ein besonderer Dank gebührt den Eltern, die immer dafür sorgten, dass die Kids rechtzeitig beim Training bzw. beim Match anwesend waren.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Unterstützern.

 

#kirchschlogasamma#jugendistzukunft

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag