Jugend News

Berichte aus der Jugend - U9

Die ersten Meisterschaftsspiele

So wie für die Kids, als auch für mich, war der Meisterschaftsmodus noch Neuland. Im Juli übernahm ich die jetzige U9, die gefühlt so viel Energie an den Tag legte, wie ein Haufen Duracell-Hasen.

Zweimal die Woche trafen wir uns am Sportplatz, um fleißig zu trainieren. Fortschritte machten die Jungs vor allem in Sachen Passspiel - gegen Ende der Meisterschaft konnte man bereits einige schöne Passkombinationen sehen.

Wir erwischten einen sehr guten Start in die Meisterschaft, und ließen dann ein wenig nach. Alles in allem bin ich aber stolz auf die Jungs, und sehe sehr viel Potential für die Zukunft.

Ein großer Dank gilt vor allem den Eltern, die immer engagiert dabei waren, und für eine großartige Unterstützung abseits des Platzes sorgten.

Endrit Mucolli

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag