Jugend News

Berichte aus der Jugend - U11

Kader: Elias Alaya, Jonas Erlacher, Franz Xaver Grill, Raphael Haider, Phillip Heissenberger, Philip Kager, Jonas Konlechner, Tobias Konlechner, Gabriel Macovei, Alfred Mikes, Noel Niegl, Tim Schrammel, Thomas Stocker, Elias Vollnhofer

Trainer: Christian Vollnhofer, Franz Grill

Rückblick Herbst 2019

Nachdem die Spieler bei den ersten Trainings und Testspielen immer mit dem nötigen Ehrgeiz und Einsatz bei der Sache waren, war dem Trainerteam klar, dass wir tolle Ergebnisse für die Herbstmeisterschaft erwarten dürfen.

Perfekt gestartet haben wir beim Jugendtag der JG Pittental in Bad Erlach, denn dort konnten wir souverän alle 4 Spiele mit einem Torverhältnis von 31:0 gewinnen, und den Sieg mit nach Kirchschlag nehmen.

Mit großen Erwartungen starteten wir dann in die Herbstmeisterschaft. Unsere Gegner waren: SC Wr. Neustadt, SC Pfaffstätten, NSG Steinfeld, USV Scheiblingkirchen und FCM Traiskirchen.

                                      

Von 10 gespielten Meisterschaftsspielen konnten wir 8 Spiele gewinnen und 2 Spiele wurden knapp verloren. Damit dürfen wir uns zur Freude der Kinder und Eltern „Herbstmeister“ nennen. Das Torverhältnis lautet 86:19.

Man muss wirklich sagen, dass alle unsere Spieler eine super Saison gespielt haben, und es für das Trainerteam eine riesige Freude ist, mit diesen tollen Kindern zu arbeiten.

Danke an alle, die uns die ganze Saison unterstützt haben.

Besonderer Dank gehört den Eltern der Spieler ausgesprochen, denn sobald wir Hilfe brauchten (Kantine, Feld aufbauen, usw.), konnten wir uns immer auf alle verlassen.

#kirchschlogasamma#jugendistzukunft

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag