Jugend News

Berichte aus der Jugend - U15

2. Platz im Unteren Play-Off NÖ Süd

In der Hinrunde mit 4 Siegen und nur einer Niederlage waren wir aufgrund der besseren Tordifferenz punktegleich mit Éggendorf und Willendorf noch Tabellenführer.
Doch mit einer knappen Niederlage in Wr. Neustadt verloren wir die Tabellenführung. Im Entscheidungsspiel in Eggendorf um Platz 1 waren wir nach einer spielerisch schwachen ersten Halbzeit mit 0:2 im Rückstand. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer hatten wir gleich die Topchance zum 2:2-Ausgleich. Doch die Eggendorfer erhöhten sofort den Druck, und wir verloren noch glatt mit 1:6.

Das letzte Spiel in Kirchschlag gegen Willendorf endete mit einem fulminanten 9:2 Kantersieg!
Dieser Sieg bedeutete Platz 2 in der Tabelle und der 5. Sieg im 5. Heimspiel. Auch stellten wir mit Daniel Heinrich den Torschützenkönig mit 20 Volltreffer! Gratulation!
Danke Burschen für diese tolle Herbstsaison!

Trainer Achim Duschanek

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag