Jugend News

Fulminanter Abschluss der Hallensaison für die U10

Früh am Morgen (07:15 Uhr) trafen wir uns in Kirchschlag, um mit dem USC-Sportlerbus zu unserem letzten U10 Hallenturnier in diesem Jahr zu fahren.

Sehr motiviert und konzentriert konnten wir den Turniersieg beim U10-Turnier von Enzesfeld/Hirtenberg in Leobersdorf erreichen.

 

In der Gruppenphase gewann man 7:0 vs. Bad Vöslau, 12:0 vs. Enzesfeld/Hirtenberg, 8:0 vs. Pitten, und 2:0 im Finale gegen Wr. Neudorf. Sehr überlegen konnten wir das Hallenturnier mit einem Gesamtscore von 29:0 (!!!) gewinnen. Außerdem wurde Noel Niegl mit 14 Toren Torschützenkönig.

Nach gemeinsamen Besuch im "My Schnitzel" in Wiener Neustadt fuhren wir dann in den Trampolinpark "Sprungart" in Steinabrückl, wo sich die Jungs nochmals so richtig austoben konnten. Es befinden sich nicht nur Fussball-, sondern auch einige Sprungtalente in den Reihen des USC Kirchschlag.

Nach lustiger Busfahrt gings zum Abschluss noch zum Eisgreissler, um den Ausflug mit einem Abschlusseis zu beenden. Eine super Hallensaison mit 3 Turniersiegen ging zu Ende. Jetzt wird aber wieder eifrig "im Freien" trainiert, um den Titel im OPO U11 zu verteidigen.

#kirchschlogasamma#jugendistzukunft

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag