Jugend News

Jugendergebnisse vom Wochenende

U8: Beim Turnier am Sonntag gab es gegen die Gegner aus Krumbach und Wiesmath jeweils einen Sieg und eine Niederlage. Gesamt gesehen waren es tolle Spiele aller beteiligten Mannschaften - weiter so!

U9: Beim Spiel gegen den USC Krumbach konnte ein knapper Sieg eingefahren werden - Gratulation!

Bei den Spielen der U7 bis zur U10 werden nach Richtlinie des NÖ Fußballverbandes keine exakten Ergebnisse veröffentlicht!

U12: Toller Sieg der U12 in Winzendorf gegen NSG Steinfeld. Trotz kurzfristiger Ausfälle von 2 Stammspielern wuchs die restliche Mannschaft regelrecht über sich hinaus und gewann gegen den aktuellen Tabellenführer mit 5:1!!! Der Sieg gegen den Tabellenführer war überraschend, aber auch in dieser Höhe völlig verdient - herzliche Gratulation an die Spieler und das Trainerteam!

U14: Eine bittere 0:10-Niederlage musste unsere NSG gegen die Alterskollegen aus Mattersburg einstecken. Zur Pause nur 0:2 in Rückstand, brach unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit völlig auseinander und musste weitere 8 Gegentreffer einstecken. Kopf hoch - es warten auch noch schlagbare Gegner!

U15: Unsere NSG der U15 konnte in der Nachwuchs-Landesliga am Sonntag zu Hause einen verdienten 3:2-Sieg gegen Mannersdorf einfahren. In der 1. Halbzeit war unsere Mannschaft klar besser und hatte das Spiel immer unter Kontrolle - zum Schluss musste man froh sein, nicht noch den Ausgleichstreffer erhalten zu haben. Trotzdem wichtige 3 Punkte - damit bleibt man in der Tabelle bei einem Spiel weniger auf dem tollen 2. Gesamtrang - Gratulation!

 

#kirchschlogasamma#jugendistzukunft

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag