Jugend News

Jugendergebnisse vom Wochenende

U7: Bei einem Turnier in Bad Erlach erreichte unsere U7 insgesamt 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen - Bravo!

Unsere U8 musste in Bad Erlach die Heimreise mit zwei Niederlagen antreten. Ein herzliches Dankeschön an Reinhard Ritter (Holzschindldach) für die Spende von neuen Dressen für unsere Nachwuchsmannschaft!

Unsere U9 gewinnt überlegen das Spiel gegen die Alterskollegen aus Aspang - Gratulation!

Von der U7 bis zur U10 werden aufgrund der Richtlinien des NÖ Fußballverbandes keine exakten Ergebnisse veröffentlicht!

U12: Gegen den starken Tabellenführer aus Pfaffstätten gab es eine 0:2-Niederlage nach hartem Kampf. Im Nachtragsspiel gegen Bad Vöslau erreichte unsere U12 ein 0:0-Unentschieden.

U14: Leider eine katastrophale Leistung erbrachte unsere NSG gegen die Alterskollegen aus Oberwart und musste die Heimreise mit einer 2:11-Niederlage antreten.

U15: 3:2-Sieg in Zöbern gegen Bad Erlach! Nach einer 3:0-Führung hat es die Mannschaft noch einmal spannend gemacht und einen knappen Heimsieg eingefahren - Gratulation!

Das U17-Match gegen NSG Traiskirchen wurde abgesagt!

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag