Jugend News

Berichte aus der Jugend - U7

Herbstrückblick USC Kirchschlag U7

Trainer: Patrick Kager, Attila Fischer

Kader: Pieler Johannes, Zodl Leonard, Raphael Jagenbrein, Giefing Elias, Jay Mattusch, Wieser Matteo, Julian Dienstl, Tobias Kager, Seidl Julian, Liam Riegler, Adel Fischer.

Uns als Trainerteam ist es wichtig, dass wir den Kindern auf spielerische Art den Fußball näherbringen, um sie für den Fußball und den Mannschaftszusammenhalt zu begeistern, um auch zu sehen, was als Team alles möglich ist.

Bei den zahlreichen Trainings, die die Kinder absolvierten, stand der Spaß immer im Vordergrund.

So konnten viele die ersten Erfahrungen im Fußball sammeln und auch gleich Match- und Turnierpraxis erfahren. Unser Team hat das wirklich spitze umsetzen können, und so konnten wir beim Gedenkturnier in Kirchschlag den 4. Platz erreichen.

Bei einem Turnier in Hochneukirchen konnte man gegen 4 Mannschaften gute Ergebnisse einfahren.

Beim Turnier in Aspang, konnte man weitere Turnier und -Matchefahrung gegen 6 Mannschaften sammeln.

Beim Turnier in Zöbern konnte man gegen 5 Mannschaften tolle Ergebnisse erzielen.

Und auch die Ergebnisse vom Turnier in Bad Erlach gegen 6 Mannschaften waren super.

Wir als Trainerteam sind sehr stolz, dass die Kinder immer mit voller Begeisterung und Spaß bei der Sache dabei waren und sie immer mehr als Team zusammengewachsen sind.

Trainer: Patrick Kager, Attila Fischer

Kader: Pieler Johannes, Zodl Leonard, Raphael Jagenbrein, Giefing Elias, Jay Mattusch, Wieser Matteo, Julian Dienstl, Tobias Kager, Seidl Julian, Liam Riegler, Adel Fischer.

Ein Großer Dank gehört den Kindern zugesprochen, die immer brav und mit voller Begeisterung beim Training und bei den diversen Turnieren dabei waren, immer ihr Bestes gegeben haben, und sich den gegnerischen Mannschaften als Fair-Player gezeigt haben.

Und natürlich auch den Eltern, die immer bei den Turnieren dabei waren und immer fleißig mitgefiebert haben.

Wir hoffen, dass sich die Corona-Lage in Österreich bald bessert, damit wir wieder gemeinsam als Team trainieren können, jede Menge Spaß haben, und neue Fußballerfahrung sammeln können.

Das Trainerteam U7

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag