Jugend News

Berichte aus der Jugend - U9

Nach einer längeren Corona bedingten Pause konnten wir endlich mit dem Training beginnen Da wir für die U9 zu wenig Kinder hatten, gingen wir mit der Spielgemeinschaft "Der Club" zusammen. Wir trainieren gemeinsam mit der U10, wo wir auch schon eine Spielgemeinschaft mit dem Club haben - zwei mal wöchentlich wird in Pilgersdorf trainiertDie Kinder verstanden sich gleich von Anfang an sehr gut, da sie sich schon beimSommercamp kennengelernt haben

Wir starteten in unsere erste Herbstmeisterschaft. Unsere Gegner waren Pitten, Aspang, Wiesmath und Krumbach. Da es in der U9 noch keine Tabelle gibt, waren die Ergebnisse nebensächlich. Ich möchte aber dennoch die gute Leistung mit fünf Siegen und einer Niederlage bis zum Meisterschaftsabbruch erwähnen. Man merkte von Spiel zu Spiel, wie sich die Kinder steigerten und als Mannschaft zusammenwuchsen

Zum Schluss möchte ich mich noch bei den Eltern für ihre Unterstützung bedanken und hoffe, dass wir im neuen Jahr wieder mit den Trainings starten können. 

MfG 

Arnold Schwarz  
Trainer U9

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag