Jugend News

Ergbenisse Jugend vom Wochenende

Unsere U8 spielte beim Wechsellandcup in Aspang ein sehr gutes Turnier und erreichte in der Endabrechung den tollen 4. Platz von 12 Mannschaften.

Die Ergebnisse im Detail:

USC Kirchschlag gegen Pinggau weiß 2:0
USC Kirchschlag gegen Bad Erlach 1:1
USC Kirchschlag gegen Aspang II 3:0
USC Kirchschlag gegen Hochneukirchen 1:0
USC Kirchschlag gegen Pitten 1:0

Im Halbfinale bezog man leider eine 0:2-Niederlage gegen Pinggau grün und Spiel um Platz 3 ging gegen Bad Erlach mit 1:2 verloren.

Zum Schluss des Turnieres ging leider etwas die Kraft aus - alles in Allem war es aber ein super Turnier!


Unsere U9 verliert das 1. Meisterschaftsspiel gegen Wiesmath leider ganz klar (keine Ergebnisanzeige lt. NOEFV-Richtlinie).

Unsere U12 musste sich in Zemendorf gegen die SPG Antau mit einem unglücklichen 3:3-Unentschieden begnügen.
Trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit und einer 3:0-Führung musste man noch 3 Gegentreffer hinnehmen.

Die NSG U13 gewann auswärts bei den Waldquelle juniors mit 4:1 - Gratulation an Spieler und Trainer!

Die NSG U15 verliert gegen die AVITA Therme nach einer 2:1-Halbzeitführung noch klar mit 2:7. Konnte man mit der Leistung der 1. Halbzeit sehr zufrieden sein, war die 2. Halbzeit leider eine Katastrophe. Kopf hoch - die nächsten Aufgaben warten!

Auch unsere NSG U16 musste in der Nachwuchslandesliga auswärts in Matzendorf-Hölles nach einer matten Darbietung eine 0:3-Niederlage einstecken.

 

#kirchschlogasamma#gemeinsamsindwirstark#jugendistzukunft

 

 

 

 

 

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag