Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Unsere U8 spielte in Hochwolkersdorf ein fantastisches Turnier. Gegen die Alterskollegen aus Hochwolkersdorf und Kirchberg gab es zwei hohe Siege und keinen Gegentreffer! Tolle Leistung unserer Jüngsten - weiter so!

Die U9 erreichte zu Hause gegen Scheiblingkirchen nach Rückstand und harten Kampf ein verdientes Unentschieden - Gratulation!

Unsere U11-Mannschaft ging leider gegen Scheiblingkirchen mit 0:6 unter. Das Resultat spiegelt den Spielverlauf aber in keinster Weise wieder. Rollende Angriffe unserer Mannschaft konnten leider nicht in Tore umgemünzt werden - der Gegner machte es besser und erreichte durch Kontertore dieses Ergebnis.

Die U12 erreichte gegen die SPG Wetterkreuz ein verdientes 1:1-Unentschieden. Eine leider sehr schwache 1. Hälfte und eine sehr starke 2. Halbzeit (mit 2 Lattenschüssen) ergab dieses Unentschieden. Es war wieder mehr drin in dieser Partie, aber momentan hadert man mit der Abschlussschwäche und Pech.

Die NSG U15 musste sich nach einer katastrophalen Leistung gegen Punitz mit 0:4 geschlagen geben.

Die NSG U16 unterlag in der Nachwuchslandesliga UPO Ost zu Hause gegen Bad Erlach nach einer matten Partie mit 0:3.

 

#kirchschlogasamma#gemeinsamsindwirstark#jugendistzukunft

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag