Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Auch vergangenes Wochenende gab es wieder viele Meisterschaftsbegegnungen unserer Jugendmannschaften - hier die Ergebnisse:

Unsere U8 legte beim Heimturnier im Weststadion einen tollen Auftritt hin und konnte gegen 2 Aspanger Mannschaften und Hochwolkersdorf jeweils als Sieger den Platz verlassen - tolle Leistung!

Unsere U9 musste sich leider in Krumbach nach einem spannenden und guten Spiel knapp geschlagen geben - die Möglichkeit zur Revanche gibt es bald im Weststadion!

 

Die U12 des USC Kirchschlag konnte in Marz einen ungefährdeten 6:0-Sieg einfahren. Sehr gute Leistung und die körperliche und spielerische Überlegenheit vorbildlich ausgenützt!

Unsere NSG U13 Kirchschlag/Der Club musste sich leider gegen die SPG Wetterkreuz mit 1:3 geschlagen geben.

Die NSG U15 gewann nach einer fulminanten Aufholjagd nach einem 0:3-Rückstand gegen die SPG Geschriebenstein noch mit 4:3. Herzliche Gratulation vor allem für die großartige Mentalität!

Das U16-Spiel unserer NSG in Perchtoldsdorf musste leider aufgrund einiger Krankheitsfälle und Verletzungen in unserer Mannschaft abgesagt werden - ein Ersatztermin folgt!

 

#kirchschlogasamma#gemeinsamsindwirstark#jugendistzukunft

 

 

 

 

 

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag