Jugend News

Ergebnisse Jugend vom Wochenende

Unsere U8 des USC Kirchschlag spielte in Schauerberg wieder ein Super-Turnier und fuhr gegen Schauerberg und Kirchberg zwei ungefährdete Siege mit keinem Gegentreffer ein - Gratulation!

Die U9 der NSG Kirchschlag/Der Club musste zu Hause leider gegen sehr starke Alterskollegen aus Bad Erlach eine hohe Niederlage einstecken - es werden auch wieder Gegner kommen, die schlagbar sind, Kopf hoch!

Unsere U11 der NSG Kirchschlag/Der Club gewann zu Hause gegen HW Wiener Neustadt nach einer starken Leistung mit 4:1 - Gratulation an die Spieler und das Trainerteam!

Auch die U12 des USC Kirchschlag konnte einen ungefährdeten 3:0-Sieg nach einer souveränen Leistung gegen Marz einfahren - Gratulation!

Die NSG U13 Kirchschlag/Der Club gewann gegen die Mädchenmannschaft von Draßburg (U14) knapp mit 2:1.

Die NSG U15 Kirchschlag/Der Club gewann gegen SPG ABS-Süd knapp mit 1:0 - mit der spielerischen Leistung war das Trainerteam aber nicht zurfrieden.

Unsere NSG U16 war diese Runde in der Nachwuchslandesliga UPO Ost spielfrei, hat diese freie Zeit aber genutzt, um gegen die Alterskollegen des SC Oberpullendorf ein Teststpiel auszutragen, welches 6:0 gewonnen wurde - Gratulation!

#kirchschlogasamma#gemeinsamsindwirstark#jugendistzukunft

 

 

spk

seidl

kur1

ervano

bubla

schwarz

kig

Admin Login

© 2020 USC Sparkasse Kirchschlag